21. Januar 2025

Über die Toxizität von Politischen Talkshows

Der Sperling hatte - fast schon aus versehen - das lineare Fernsehen an und ist dabei über eine politische Talkshow (oder das, was man dafür heutzutage hält) gestolpert. Ein Rant. Was sonst.

2 thoughts on “Über die Toxizität von Politischen Talkshows

  1. Piraten sollten mal dafür eintreten das öffentlich rechtliche und GEZ Gebühren abzuschaffen. Man zahlt aber der Mehrwert davon tendiert mittlerweile gegen null. Über wichtige Zukunftsthemen wie Chatkontrolle wird vom Medienkartell ja gar nicht mehr berichtet, alles unter den Teppich gekehrt. Als Bürger würd ich mit diesen Verein gerne sparen.

    Besonders lächerlich ist es ja wenn ÖRR Journalisten sich über „Fake News“ beklagen und dann Putin Propagandisten von BSW und AfD einladen um vor Millionen Publikum fake Propaganda zu verbreiten. Ich sag , das kann alles weg.

    1. Ich denke die GEZ zu ersetzen wäre sinnvoll – und ja, der ÖRR muss reformiert werden. Die Rundfunkräte z.B. repräsentieren die Bevölkerung nur noch in geringen Teilen. Der Umgang mit den „Freien“ ist indiskutable schlecht. Das Programm zielt vor allem auf die Generation über 65, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert