28. Februar 2024

Erfolgsgeschichten

Die Flaschenpost bringt zur Unterstützung des Bundestagswahlkampfes eine wöchentliche Reihe mit Erfolgsgeschichten aus der Piratenpartei. Dabei schreibt ein Pirat, der einen Erfolg hatte aus der Ich-Perspektive darüber, was getan wurde, was es erfolgreich gemacht hat und wie der Erfolg aussah. Es kann dabei um alles mögliche gehen: erfolgreiche Aktionen oder Veranstaltungen, erfolgreiches politisches Engagement (inner- und außerhalb von Mandaten), gelungene Organisation, oder was euch sonst einfällt.

Piraten aus allen Bereichen sind herzlich eingeladen, eine solche Geschichte zu schreiben und bei uns einzureichen; vom Kommunal- bis zum Landesparlament, vom Kreisverband bis auf die internationale Ebene. Alles, wo Piraten einen wirklichen Unterschied gemacht haben, wirklich Erfolg hatten, ist uns willkommen.

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Redaktionsmitglied Sperling

Redakteur seit 2011, Kernteam der Redaktion seit 2013. De facto "Leitung" ab 2016, irgendwann auch offiziell Chefredakteur - bis er 2023 vom "linken" BuVo abgesetzt wurde. Schreibt nur noch wenn ihm die Laune danach steht, zahlt aktuell die Infrastruktur der Flaschenpost, muss aber zum Glück nicht haften 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert