13. Juli 2024

Fast 500.000 Tote

Aber am faszinierendsten finde ich die ganzen militärischen Experten, die es plötzlich alle gibt. Hier ist ein ähnlicher Effekt wie beim Fußball zu beobachten.

1 thought on “Fast 500.000 Tote

  1. Wir haben eine Linke SPD Regierung, da gibt es wohl noch so einige die ganz in der Tradition Schröders nach dem Krieg wohl noch darauf hoffen “gute Geschäfte” mit Gazprom machen zu können….

    Ich frage mich warum man von den Piraten denn nix zur Ukraine und Waffenlieferungen hört. Der Buvo schweigt da komplett, wollen die etwa dem Völkermord “neutral” gegenüber stehen ??? Da der BUVO ja auch sehr Links sein soll, ist das für mich ebenfalls ein Hinweis darüber das die Deutsche Linke in Sachen Ukraine Parteien übergreifend versagt und nicht für die Freiheit und Menschenrechte einsteht. Von den Linkspartei Politikern die sich auf die Seite Putins stellen mal ganz zu schweigen.

    Ja Woher kommt denn die freundlichkeit der deutschen Linksbewegten gegenüber Autokraten und Kriegstreibern ?

Comments are closed.