Wie die Flaschenpost bereits berichtete, findet am 28. und 29. April in den Holstenhallen in Neumünster statt.
Die Holstenhalle ist groß und es wird mit ca. 2.000 Anwesenden gerechnet. Daher wird das ORGA-Team möglicher Weise nicht genug Equipment haben, um alle Tische komplett mit Strom und Netz zu versorgen. Jeder Teilnehmer wird deshalb darum gebeten, folgende Dinge mitbringen:
– Netzwerkkabel, am besten längere, also ca. 10m
– Switches, idealerweise größere ab 16 Ports, zur Not auch mit 8 Ports
– Verteilerdosen für Strom
– Verlängerungskabel für Strom (3m oder 5m)
Zusätzlich werden noch Helfer benötigt:
– Auf- und Abbau (Aufbau freitags ab ca. 12.00 Uhr in Halle 5. Wenn ihr definitiv kommt, meldet euch bitte bei Florens (fd@bptorga.de). Der Abbau wird sonntags nach Veranstaltungsende erfolgen, auch hierfür werden Helfer benötigt)
– Betreuer für den Infotisch und das Fundbüro
– Betreuer für das Audio- und Video-Equipment, d. h. Leute, die sich mit sowas auskennen
Außerdem werden noch stellvertretende Wahlleiter gesucht. Natürlich wäre es vorteilhaft Leute zu haben, die das schon einmal gemacht haben. Am 15. April wird es um 14.00 Uhr dazu eine Infoveranstaltung in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin geben. Wenn möglich, sollten die stellv. Wahlleiter daran teilnehmen.
Es wird in einer Nebenhalle die Möglichkeit geben, Infostände aufzubauen. Wenn also eine Crew/AG/Whatever Interesse hat, sich dort zu präsentieren: Infostände *müssen* vorab durch Florens Dölschner freigegeben werden. Florens ist am Besten per Mail erreichbar (fd@bptorga.de).