24. Mai 2024

10 Jahre Piratenmedium Twitter

Heute feiert Twitter sein 10-jähriges Bestehen. Fast von Anfang an dabei: die Piratenpartei. In dieser Zeit gab es kluge Tweets und ausgesprochen dumme. Doch Twitter-Meldungen waren immer ein Stück ehrlicher und vertrauenswürdiger als alles, das in anderen Sozialen Medien geschrieben wird.

1 thought on “10 Jahre Piratenmedium Twitter

  1. man muss aber auch verantwortungvoll mit Twitter umgehen und kann als Mitglied der Piraten dort nicht gedankenlos lostwitter, dieses gedankenlose gelabber, austauschen von persönlichen Annimositäten, gegenseitiges Beleidigen und Selbstdarstellung hat uns Piraten sehr geschadet.
    Twitter ist ein Werkzeug wie jedes andere auch, z.B. eine Kettensäge, wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man es lassen oder erstmal lernen…,

    mit piratischen grüssen tomas

Comments are closed.