15. April 2024

90.000 gehen gegen TTIP und CETA auf die Straße

Noch immer werden die Freihandelsabkommen TTIP und CETA hinter verschlossenen Türen verhandelt. Noch immer bedrohen sie mit verschiedenen Bestimmungen die Grundpfeiler unserer Demokratie. Am Samstag gingen deswegen rund 90.000 Menschen in Hannover dagegen auf die Straße.

1 thought on “90.000 gehen gegen TTIP und CETA auf die Straße

  1. Unser freiheitlich demokratischer Rechtsstaat mit seinen Gutmenschen ….

    PS: Änderung, Weiterverbreitung usw. erwünscht.

    Edit Sperling: Der Kommentar kann leider nur mit der ersten und letzten Zeile von ca. 60 Zeilen veröffentlicht werden. Das hat eine relativ einfachen Grund: Die Vielzahl der Verlinkungen auf exteren Inhalte machte es zeitlich unmöglich, deren Inhalt in einem vernünftigen Zeitraum zu sichten. Ungesichtet veröffentlichen wir aber keine Links, das gebietet uns unsere Sorgfaltspflicht. Dazu kommt das dein Kommentar Artikelcharakter hat (Länge) und sich nicht auf den Artikel bezieht unter dem er stehen soll.

    Gerne nehmen wir deinen Kommentar in geraffter Form und mit eine nachprüfbaren Zahl an Verlinkungen, wieder an – versuche dich bitte einfach kurz zu fassen und beschränke dich auf drei Links die zu direkten Inhalten führen (also keine Linklisten).

    Vielen Dank für dein Verständnis!

Comments are closed.