15. April 2024

Die Macht Frage

Philosophisches warum die Piratenpartei in den Umfragen bei 0.4% liegt.

2 thoughts on “Die Macht Frage

  1. Wenn ihr den Machtbegriff wieder mehr von der Gewalt gegen Nichtmitmachende hin zum Selber-Neu-Machen definiert,
    ist das Energielevel des “gegen” gegenüber der Aufgabe dem “für” die Energie zuzuführen, eventuell noch zu retten!

  2. Oder wie wäre es….? —– Mit Kuscheln, oder was meint ihr? Sich im Verbiegen des Drumrum-zu-kriegen und es Hinzukriegen, und dabei statt Verluste Gewinne zu erzeugen, ist halt die revolutionäre Kunst der Bewusstseinsbeförderung, das ist wie bei eurer Playstation, bloss dass die Effekte, die ihr wegballert, in die konditionierungstechnische Gegenentwerfung bestimmt werden müssen. Unser Bewusstsein ist gebaut, die Welt zu gewinnen, anstatt das weg-zu-definieren, was wir Scheisse finden. Also wenn ich ind vierten Klasse solche Hilfsmittel gehabt hätte, alle Finger hätte ich mit geleckt oder ich wäre einfach nur ein Arschloch meiner Zeit geworden. Dass das zweite zugetroffen hat, hat möglicherweise mit den gesellschaftspolitischen Gegenkräften oder/und der Wirklichkeit zu tun aber mit Fünfzig bin ich da durch, was die institutionelle Rahmengebung bis jetzt nicht geschafft hat, lässt sich in ihrer Sinngebung nicht hochrechnen, aber das habe ich mir schon in der ersten Klasse bewusst gemacht1 Euer fetter alter Hippie otholeolsen2018! Übrigens, wenn dieser Lindner das Zukunftsministerium mit den Bibeltreuen abmachen will, nur zu, aber dann bin ich raus! – Und die Abrechnung der Investitionen in die Leistungselite der Republik seit 1989 ist von meiner Seite nicht mehr aufzuhalten!

Comments are closed.