3. Dezember 2023

Modernisierung der EU-Haushaltskontrolle: EU-Parlament bekennt sich zur Digitalisierung!

Letzte Woche hat das Europäische Parlament beschlossen, das Problem mit den verschwindenden Geldern anzugehen und das bisher ineffiziente Überwachungssystem zu überarbeiten. Die Empfehlung des Europäischen Parlaments zur Digitalisierung der Kontrolle des öffentlichen Haushalts bietet potenziell viele Lösungen, die das Versickern von Geldern durch Betrug und Korruption erheblich reduzieren werden.

2 thoughts on “Modernisierung der EU-Haushaltskontrolle: EU-Parlament bekennt sich zur Digitalisierung!

    1. Um keine ärger mit Google bzgl. Duplicated Content (ohne Canonical Link) zu bekommen haben wir nur auf den Artikel per Link verwiesen – ich füge aber gleich noch einen anklickbaren Screenshot ein 😉

Comments are closed.