27. Mai 2024

Die unterschätzten Folgen einer möglichen Strommangellage

Dazu gehört auch, entsprechende Informationen auf dem Dienstweg einzufordern, und nicht zu warten, bis jemand von „oben“ zum Handeln auffordert. Denn dann ist es in vielen Fällen schon zu spät.

2 thoughts on “Die unterschätzten Folgen einer möglichen Strommangellage

  1. Danke dafür, guter Erklär Bär Artikel !

    Die Möglichkeit von Krisen wird ja im Bewusstsein der Leute gerne ausgeblendet. Klar, fühlt sich ja auch nicht gut an darüber nachzudenken. Allzumal in unserer modernen Konsum Welt. Wo man sich so leicht mit anderem ablenken kann…. Die Kriegsgeneration die noch echte Krisen erlebt hat stirbt aus….

    Und wenn dann mal wieder was ist, dann Hamstern alle das Klopapier weg…..

    Hatten Piraten da nicht mal einen humorvollen Vorschlag eingebracht um die Bevölkerung zu sensibilisieren ? von wegen Krisenvorsorge gegen die Zombie Apokalypse ?

    1. Ja auch um Awareness zu steigern, was man im Fall einer Pandemie machen sollte. Alleine um anzustoßén und aufzurütteln ob wir für eine Pandemie vorbereitet sind oder ob man Verbesserungen in die Wege leiten sollte.

Comments are closed.