30. November 2023

Die Geschichte der Region Palästina – Teil 2

1 thought on “Die Geschichte der Region Palästina – Teil 2

  1. Also hat es weder in Gaza noch in der Westbank Demokratie ? Also ich finde das wirft ja Fragen auf warum es die Palästinenser nicht schaffen eine demokratische Zivilgesellschaft und Strukturen aufzubauen ?
    Und warum verklären so viele Linke diese beiden Autokratischen Systeme die Hamas und Fatah da aufgebaut haben ? Auch das wirft bei mir viele ungeklärte Frage auf wo ich eher ratlos bin.
    Wären die Palästinenser viel demokratischer dann hätten die ja vermutlich schon ihren eigenen Staat und vor allem Frieden. Ich vermute, das da also auch kulturell so einiges ganz massiv schief läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert