19. April 2024

Das Auge Gottes

„Sieh nicht hin, mein Junge, sieh Deinen Vater an. Sie sind wieder da oben am Himmel, denn sie können fliegen“, so beginnt die Geschichte unseres Gastautors Hans vom Schloß, der Fiktion und Realität verschmelzen lässt.

1 thought on “Das Auge Gottes

  1. Schön, dass solch ein Artikel nun auch mal bei der Flaschenpost zum Thema gemacht wird. Wer sich bisher auch mal die alternativen Medien angeschaut hat, der wusste davon schon viel länger und der ein oder andere hatte sogar schon deshalb vor Ramstein demonstriert. Es wird höchste Zeit, dass das Thema “Friede schaffen ohne Waffen” von uns allen eingefordert wird! Was aber derzeit geschieht und letztlich auch bei uns aufs übelste ausgetragen werden wird, will am Ende wirklich fast keiner mehr gewollt haben. Fast, weil die, die auf Umstrukturierung gesetzt haben, immer auch dadurch einen Gewinn erwirtschaften. Wann arbeiten wir endlich alle wenigstens dem Frieden zu liebe mal wieder zusammen, statt gegeneinander zu demonstrieren?

Comments are closed.