19. Juli 2024

Entnazifizierung

Und er spielt mit uns. Am liebsten mit unseren Ängsten. Dem Atomkrieg z.B. oder eben, dass wir kein Öl mehr haben für unsere Autos.

2 thoughts on “Entnazifizierung

  1. Die SPD und CDU wurden doch jahrelang von den Lobbyisten von Putin Geschmiert. GazProm Gerd ist da mit Sicherheit nicht der einzige….

    Wie wäre es wenn sich Piraten das mal genauer ansehen ? So von wegen “Transparenz Statt Korruption” ? Das die Energiewende in Deutschland sabotiert wurde hat nämlich genau damit zu tun. Mit Putins ÖL und Gas Lobbyisten und den Deutschen Parteien die gerne Geld und Geschenke annehmen.

    Leider scheint das niemand auf dem Schirm zu haben und auch die Presse ist mal wieder völlig unkritisch.

  2. Hallo Nichtwähler das tun Piraten schon seit langem. Im August 2021 zum Beispiel sind sie darauf eingegangen. Auch hat die AG Außenpolitik schon lange genau die Dinge welche Putin in der Ukraine macht genau prognostiziert und davor gewarnt. https://aussenpolitik.piratenpartei.de/2021/08/04/die-isolation-deutschlands-durch-unverantwortliche-aussen-und-sicherheitspolitik/ Der Artikel von Alexander Kohler ist da nur einer von vielen wo Piraten vor der Gefahr durch Putin schon lange gewarnt und die Bundesregierung wie auch die fehlerhafte deutsche Energie und “Friedenspolitik” kritisiert haben. Auch Programmatisch haben Piraten in der Außen- und Sicherheitspolitik genau wie in der Europapolitik ein sehr realistisches Bild nicht nur von Russland. Daher ist ein Besuch der Ressortseite der Piratenpartei zur Außen- und Sicherheitspolitik immer eine Empfehlung wert.

Comments are closed.