27. Mai 2024

Wochenschau

Mir war und ist klar, dass man Diskussionen bewusst sabotieren kann. Aber dass man auch Organisationen, Gruppen oder Lebensgemeinschaften so zerstören kann, nicht.

1 thought on “Wochenschau

  1. Zersetzende Diskussionen

    Lösungsvorschläge:

    1.) Das Forum Abschalten
    2.) Den Telegramm Kanal abschalten

    Nur noch moderierte und geführte Diskussionsrunden auf Mumble oder BBB/Videostream mit Moderation die Troll Beiträge und Fragen ablehnt. Auf die Rednerliste darf man nur mit Klarnamen und auch ausschließlich nur Parteimitglieder oder zuvor ausdrücklich eingeladene Gäste. Ich denke, dann hätte man alle Trolle heraus gefiltert und es würde produktiver zugehen. Die anderen Parteien SPD, CDU usw. machen das ja ganz ähnlich und das hat ja gründe, sonst würden die ebenfalls von Trollen und Spinnern überrannt werden.

Comments are closed.