15. April 2024

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Reduzierung der Kaufprämie (Umweltbonus) bei Elektrofahrzeugen war absehbar. Und ist in Teilen auch folgerichtig. Dennoch fehlen der Regierung Mut und Vision, das Thema ganzheitlich zu betrachten.

1 thought on “Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. Ich könnte mir kein Elektro Auto anschaffen weil ich es bei mir gar nicht laden kann. Es gibt keine Lademöglichkeit auf den Parkplätzen meiner Stadt.

    Also ist das mal wieder auch nur was für reiche Säcke die eine eigene Garage mit Stromanschluss haben. Autofahren und Förderung in Zukunft also nur noch für Reiche oder wie ? Ich könnte bei dieser Politik nur noch KOTZEN !

    Eine echte Opposition dagegen gibt es abgesehen von der Faschisten AfD leider nicht mehr…. Also mal wieder ein Grund mehr für mich Nichtwähler zu bleiben !

Comments are closed.