27. Mai 2024

Piraten fordern zum Start der Haushaltsberatungen des Bundestages wesentlich mehr Geld für die Verkehrs- und Mobilitätswende

Piraten fordern zum Start der Haushaltsberatungen des Bundestages wesentlich mehr Geld für die Verkehrs- und Mobilitätswende.

1 thought on “Piraten fordern zum Start der Haushaltsberatungen des Bundestages wesentlich mehr Geld für die Verkehrs- und Mobilitätswende

  1. Was eine 0.2% Partei “fordert” ist doch ziemlich irrelevant für mich als Wähler…

    Viel wichtiger wäre es statt “Forderungen” kluge Programme, Finanzierungspläne aufzustellen. Oder endlich mal Liquid Feedback oder BEO online zu schalten, auf die Basisdemokratie warte ich als Piraten Mitglied nämlich schon seit 10 Jahren…. Immer nur Forderungen an andere zu stellen bringt ja nix, vor allem als Kleinpartei. Da ist Machen gefragt und Vorbild Funktion einnehmen, dann kommen auch mehr Mitglieder und Wähler.

    Wenn Piraten weiter nur fordern aber ansonsten kaum fortschritte Partei Intern gemacht werden, wie soll man euch dann noch ernsthaft unterstützen ?

Comments are closed.