14. April 2024

Wahlen und Worte

Es mag zwar mit den Grünen eine Partei geben, die Klimaschutz als Thema hat, aber es nicht alles Gold, was grün glänzt.

1 thought on “Wahlen und Worte

  1. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir ein weiteres Thema haben, die Transparenz in der politischen Entscheidungsfindung. Doch leider interessiert das trotz Maskenskandal, fragwürdiger Kredite an Minister und vieler “Nebenjobs” nicht wirklich. Denn es ist keines der augenscheinlichen Brot-und-Butter-Themen, von denen jeder direkt betroffen ist. Und das genau ist der Grund dafür, dass wir es als Thema spielen sollten. Denn weil es ein Thema ist, was im Dunklen behandelt wird, kommt es viel zu selten an die Öffenttlichkeit, um wirklich als relevants Problem wahrgenommen zu werden.

Comments are closed.