15. April 2024

Günther Oettingers Arbeitszeugnis

Es steht schlecht für Günther Oettinger, die Kanzlerin sprach ihm ihr Vertrauen aus. Kenner der Szene erwarten, dass sein Rücktritt nur noch eine Frage von Tagen ist. Zwischenzeitlich wurden in Kurznachrichtendienst Twitter mehrere Snippets, kleinste Textbausteine, geleaked die seinem Arbeitszeugnis entsprungen sein könnten. Die Redaktion stellte die wahrscheinlich ursprüngliche Reihenfolge wieder her.

3 thoughts on “Günther Oettingers Arbeitszeugnis

  1. Mir erschließt sich nicht, was das soll. In einen allgemeinen Chor der seit Tagen singt auch noch mit eintönen? Auf andere draufhauen um selber besser dazustehen? Beides wäre eher peinlich als hilfreich.

    1. @Bernd deine Ansicht in Ehren, aber irgendwie fehlt wohl das Verständnis für journalistische Arbeit und Satire.

Comments are closed.