24. Mai 2024

Toolrelevanzrelativitätstheorie

Es wird durchaus Zeit aufgebracht, um diese Partei voranzubringen. Doch leider verschwenden wir oftmals nur Zeit, die wir besser und sinnvoller nutzen können. Und vielleicht auch müssen.

2 thoughts on “Toolrelevanzrelativitätstheorie

  1. Also ich finde Piraten müssten mal wieder öffentlich sichtbar werden. Infostände, fragt die Bürger was diese wollen und so weiter.

    Solange Piraten hauptsächlich unproduktive Selbstbeschäftigung betreiben sind sie für mich leider komplett unwählbar geworden. Als Bürger erwarte ich von einer Partei das diese mit mir kommuniziert und Kontakt mit mir aufnimmt, das tun Piraten aber nicht. Also wähle ich halt etwas anderes, so einfach ist das.

  2. sehee ich ganz genau so wie Dietmar Stengl. Raus in den Straßenkampf, die Themen liegen doch auf dem Präsentierteller. Selbstbeschäftigungh bringt keine Stimmen. Und öffentlich habe ich die Piraten leider schon sehr lange nicht mehr wahrgenommen

Comments are closed.