20. Mai 2024

Einmal Missbrauch, bitte! (Triggerwarnung)

Manchmal, also manchmal macht den Sperling die herkömmliche Politik so richtig grundlegend wütend ...

2 thoughts on “Einmal Missbrauch, bitte! (Triggerwarnung)

  1. In der Sache gebe ich Dir Recht – aber die Wortwahl sollte nicht Usus bei der Kommunikation der Piratenpartei werden. Bei Verbalausbrüchen dieser Art gerät die Sache in den Hintergrund. Was hängen bleibt: Die PP beschimpft derbe ihre politischen Gegner.
    Mein Wunsch: Sachlich bleiben. Auch wenn man (zu Recht) wütend ist.

    1. Vielen Dank für deinen sachlichen Kommentar.

      Das ist ein Rant, der soll so grob sein – und er ist nicht üblich. Wird auch nicht öfter vorkommen ^^

      Aber wie ich schon fragte: Ist das unangemessen in Anbetracht dessen, was da abläuft? Ich denke immer noch, da ich in dieser Hinsicht noch sehr, sehr nett und zurückhaltend war.

Comments are closed.