15. April 2024

Lindner, der Zauberer

Die Steuersenkungen finanzieren sich durch Wirtschaftswachstum. Nein.

2 thoughts on “Lindner, der Zauberer

  1. Besser sein Geld in Bitcoin in Sicherheit bringen…. Das kann der Staat wenigstens nicht inflationieren oder anders verschwenden….

    Denn wenn eines sicher ist dann die Korruption der Neoliberalen und Konservativen und die Wirtschafts Inkompetenz der Linksgrünen….. Ja deshalb bin ich für Steuer Senkung. Die Bürger können mit Geld besser umgehen als feudale Bürokraten.

    Freie Bürger brauchen Geld ohne Staatskontrolle. Das ist Internetfreiheit…..

    1. Der Markt regelt das mit dem Bitcoin und den Kryprobörsen gerade 🙂

      Also nicht nur das die Reihenweise “ausgeraubt” werden (oft von den Betreibern selbst) sondern auch der Energiemangel wird sein übriges tun.

Comments are closed.