18. Mai 2024

Ach, euch gibt’s noch?

Das interessanteste dabei war, dass ich wieder von einigen Dingen überrascht wurde, obwohl ich doch schon soviel in der Partei gesehen und erlebt habe.

1 thought on “Ach, euch gibt’s noch?

  1. Die fehlende bzw. schlechte Verlinkung ist eine Katastrophe…. Auch in Bezug darauf das für viele Portale z.B. in BW Subdomains genommen werden (Um die .de Domaingebühren zu sparen)…. Das führt dann dazu das die Inhalte wegen fehlender Verlinkung von Google im Ranking stark reduziert und nicht mehr gefunden werden…. Denn Google hat ja schon vor 25 Jahren mit dem PageRank angefangen Webseiten nach ihrer Verlinkung zu ranken. Da ich mit Suchmaschinenoptimierung mein Geld verdiene weiß ich das einigermaßen. Die Verantwortlichen Piraten haben da aber bisher konsequent Verbesserungsvorschläge ignoriert und sehen gar kein Problem dabei….

    Geht mittlerweile so weit das selbst Sicherheitslücken auf Domains die die E-Mailserver berteffen (Enormes Mißbrauchspotential) selbst Monate nach dem Hinweis NICHT geschlossen werden, obwohl ich es denen gemeldet habe und es für einen halbwegs erfahrenen Techniker eigentlich in c.a 10 Minuten abgedichtet wäre….

    Anderes Beispiel ist ja das BEO wo noch nicht mal mehr Fortschritte in der Entwicklung kommuniziert werden…..

    Für Leute mit IT/Internet Erfahrung wird die Piratenpartei somit natürlich zunehmend unglaubwürdig und uninteressant. Jedenfalls kenne ich persönlich so einige Leute aus der Internet, IT, Linux Szene welche die Piratenpartei nicht mehr ernst nehmen und nix mehr davon wissen wollen. Schlägt sich dann natürlich alles auch in den Wahlergebnissen nieder….

Comments are closed.