27. Mai 2024

Die Rückkehr des Terrorismus nach Deutschland

Aber seit einigen Jahren gibt es eine neue Terrorismusform. Und sie unterscheidet sich eklatant von den Bisherigen. Die neuen Terroristen tragen Anzug und Krawatte. Stehen in der Mitte der Gesellschaft oder sehen sich selbst zumindest da.

3 thoughts on “Die Rückkehr des Terrorismus nach Deutschland

  1. Demokratisch gewählte CDU Mitglieder als Terroristen zu diffamieren ist ein Unding. Passt da mal besser auf das da nicht mal jemand Strafanzeige wegen Verleumdung gegen euch Piraten stellt. Ich werde diesen Bericht dazu mal an die CDU weiter leiten, vielleicht wollen die ja tätig werden.

    Das Piraten zudem für Internetzensur eintreten indem Sie fordern das CDU Tweets die ihnen nicht gefallen gelöscht werden sollen…. Hahhaha, Witz des Tages. Piraten als Partei der Internetfreiheit fordern doch tatsächlich Internetzensur und verbot anderer Meinungen. Leute, ihr habt euch gerade als Heuchler entlarvt !

    Das Anschreiben der Kita so zu veröffentlichen ist im übrigen sehr transparent. Ich dacht Piraten würden für mehr Transparenz stehen ?

    1. Transparenz ist es, aufzuzeigen, dass ein Politiker völlig unpolitische Kinder bewusst und willentlich für politische Zwecke missbraucht und so gefährdet. Der Strafanzeige wegen Verleumdung sehe ich gelassen entgegen. Zensur ist etwas völlig anderes. Z.B. ihren ziemlich aggressiven Kommentar nicht zu veröffentlichen.

      1. Also Sorry Leute. Wenn ich da mal wieder Aggro war. Hab wiederr tief ins Whisky Glas geguckdt. Freitag. Hahaha
        Whiysky und Bier ich sage dir ! Ich bin ja nichtmal Mitglied bei den Piraten. Lol.

Comments are closed.