15. April 2024

In eigener Sache……..

100 Menschen sind 100 Meinungen. Der Unterschied besteht darin, dass manche Menschen Ihre Meinung nicht äußern bzw. nur durch den Eintritt oder eben Austritt aus einer Partei.

1 thought on “In eigener Sache……..

  1. Ihr müsstet euch mehr trauen. Ihr seid einfach zu lieb und zu brav.

    Ich wünsche mir eine “Transparenz statt Korruption” Partei welche das Establishment ganz massiv hinterfragt und gegen korruption und Mißwirtschaft vorgeht. Bürrokratie und Seilschaften infrage stellt. Überwachungsstaatsgeile etablierte Parteien angreift und sich mit den Nazis, Reichsbürgern Putinfreunden und Querfront Schwurblern anlegt !

    ABER: Da kommt von den Piraten fast nix, das was kommt ist undefinierbar oft unklar weil man es so oder so auslegen kann. Keine klare Meinung, bloß niemandem auf die Füße treten. Das ist mein Eindruck. Das überzeugt Wähler die einen Wandel wollen nicht und die Wähler die wollen das alles so bleibt wie es ist für die gibts ja schon die CDU/SPD. Ihr erreicht weder die etablierten noch die Progressiven Wähler weil ihr in eurer Kommunikation so einen auf “Schwiegermutters Liebling” macht. Und sorry, wenn ich das wollen würde dann könnte ich auch Philipp Amtor wählen….

Comments are closed.